Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
Startseite5.120.192.175Neueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbesserungen by Cloud :Netzwerk voll

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wolvesclan
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer
Wolvesclan


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.11.09
Alter : 28
Ort : Heimfeld

Verbesserungen by Cloud :Netzwerk voll Empty
BeitragThema: Verbesserungen by Cloud :Netzwerk voll   Verbesserungen by Cloud :Netzwerk voll EmptySo Nov 15, 2009 1:08 pm

Ich habe gerade erfahren , dass das Hamachi-Netzwerk "DeluxeMt2" schon wieder voll ist.
Es gäbe jetzt die Möglichkeit immer wieder neue Netzwerke zu erstellen wo ca. 15 leute raufpassen.
Oder wir regeln die ganze Sache mit den Netzwerken über Tunngle wo in ein Netzwerk ca 250 Leute reinpassen.
Es wird bloß etwas schwierig jetzt alle umzusiedeln , aber die Netzwerke sind auf jedenfall größer und ich glaub die Verbindung ist auch besser.
Ihr könnt es euch ja mal überlegen.... Rolling Eyes



Mfg Cloud ^^ Cool
Nach oben Nach unten
[GA]Chris
GameAdmin
GameAdmin
[GA]Chris


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.11.09

Verbesserungen by Cloud :Netzwerk voll Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen by Cloud :Netzwerk voll   Verbesserungen by Cloud :Netzwerk voll EmptySo Nov 15, 2009 6:00 pm

Ja könntest du mich mal adden in MSN

PriinceElektro@hotmail.de


oder Skype :

ooChrisoo7

MFG : Chris
Nach oben Nach unten
https://deluxemt2.forenverzeichnis.com
[GA]Fresh
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.11.09

Verbesserungen by Cloud :Netzwerk voll Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen by Cloud :Netzwerk voll   Verbesserungen by Cloud :Netzwerk voll EmptySo Nov 15, 2009 6:52 pm

Wolvesclan schrieb:
Ich habe gerade erfahren , dass das Hamachi-Netzwerk "DeluxeMt2" schon wieder voll ist.
Es gäbe jetzt die Möglichkeit immer wieder neue Netzwerke zu erstellen wo ca. 15 leute raufpassen.
Oder wir regeln die ganze Sache mit den Netzwerken über Tunngle wo in ein Netzwerk ca 250 Leute reinpassen.
Es wird bloß etwas schwierig jetzt alle umzusiedeln , aber die Netzwerke sind auf jedenfall größer und ich glaub die Verbindung ist auch besser.
Ihr könnt es euch ja mal überlegen.... Rolling Eyes



Mfg Cloud ^^ Cool

Hört sich interessant an, wir können gerne darüber reden.
Schreib mich entweder via Hamachi an oder adde mich in ICQ: 449393870
Mfg [GA]Rain.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungen by Cloud :Netzwerk voll Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungen by Cloud :Netzwerk voll   Verbesserungen by Cloud :Netzwerk voll Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungen by Cloud :Netzwerk voll
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hamachi Netzwerk Daten !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Verbesserung-
Gehe zu: